Sonntag, 6. März 2016

Ribba-Rahmen und die Plotter-Göhr.en

Nachdem ich auf Facebook die vielen tollen Ribba-Rahmen gesehen habe, wollte ich sowas auch mal ausprobieren.

Die Bilderrahmen vom Möbelschweden gehören im Hause Fiedler zur Grundausstattung...bei den zu verwendeten Dateien gab es auch kein langes Überlegen...natürlich was von Eva (Kleine Göhr.e) und da mir die Datei "Ewigkeit" so gut gefällt und es auch gerade einen passenden Anlass gab, konnte ich direkt loslegen - und hier ist das Ergebnis:
 


So sehr ich meinen Plotter liebe...in Sachen Vinyl sind wir noch keine großen Freunde geworden :-( Nachdem ich den Schriftzug 3x geplottet und ihn mind. ebenso oft in die Tonne gepfeffert habe, bin ich auf den altbewährten Cardstock umgestiegen und habe den Rest mit der Hand geschrieben...war am Ende dann doch die nervenschonendste Lösung ;-)

Allen noch ein schönes Rest-Wochenende...stay creative...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen