Mittwoch, 4. Mai 2016

Was ein tolles Wochenende...


...nicht nur, dass ich mir am Samstag (dank meiner weltbesten Frau Cousine) quasi für lau einen ausgedienten Apothekenschrank zu Eigen machen konnte, der aktuell noch in der Garage steht und während die Farbe trocknet auf seine eigentliche Bestimmung wartet - eeeendlich Ordnung in mein fürchterliches Bastelchaos zu bringen (es gibt doch tatsächlich Menschen in meinem näheren Umfeld, die ganz stark bezweifeln, dass das tatsächlich die Lösung des Problems sein wird...keine Ahnung wie die darauf kommen.... ;-))

An dieser Stelle soll übrigens erwähnt sein, wie unendlich dankbar ich meinem über alles geliebten Ehemann bin, dass er seine eigentlichen Pläne für Samstag völligst selbstlos hintenangestellt hat, um mir meinen Schrank zu holen - ist er nicht ein wahnsinnig toller Typ?!? *Fliegende Herzchen überall* (Er steht übrigens gerade hinter mir und zwingt mich das zu schreiben ;-))

Aber das war noch nicht alles...

...ich habe auch am Freitag Abend eine Nachricht erhalten über die ich mich waaaaaahnsinnig gefreut habe:

Ich liebe Eva´s (kleine göhr.e) Dateien und habe ja auch schon ein bißchen was damit gebastelt. Zuletzt die Muttertags- & Trauerkarten, die ich auf meiner Facebookseite gezeigt habe.

Diese Karten haben auch Eva & ihre Plottergöhren gesehen und sie haben ihnen wohl so gut gefallen, dass die liebe Eva mir Freitag Abend eine Nachricht geschickt hat, ob ich mich nicht zu ihrem lustigen Haufen dazu gesellen möchte. Ich habe mich echt geehrt gefühlt und für meine Antwort musste ich natürlich nicht lange überlegen ;-)

Eva`s Plottergöhren sind lauter kreative Mädels, die 
  • auf unterschiedlichste Art & Weise ihren Dateien Leben einhauchen - viele Werke der Mädels findet man auf den Beispielbildern zu den jeweiligen Dateien in Eva´s Shop,
  • bei der Entstehung neuer Dateien beteiligt sind,
  • und natürlich als erstes mit neuen Dateien rumexperimentieren dürfen.
Ich freue mich riesig, jetzt auch ein offizieller Kreativkopf in Eva´s Team zu sein und habe schon unendlich viele Ideen im Kopf...ihr dürft also gespannt sein ;.)


Kommentare:

  1. Hallo
    Na dann herzlich Willkommen im Göhren Team (ich bin ja auch eine Plottergöhre *grins* ) Freu mich schon auf deine Werke, Papier und ich können ja nicht so unbedingt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...
      Siehste, mir geht es so mit Folie - irgendwie sind wir noch nicht so richtig warm geworden ;-)
      LG Nadine

      Löschen